ExpressVPN Netflix – Funktioniert es noch im 2020?

Netflix ist bekannt dafür zum Beispiel neue Filme und Serien, die in den USA schon zur Verfügung stehen, in Deutschland und anderen Ländern erst einmal zu blocken um diese erst zu einem späteren Zeitpunkt frei zugänglich zu machen. Das ganze wird auch „Geo Blocking“ genannt und ist einer der Hauptgründe, warum sich Nutzer ein virtuelles, privates Netzwerk zu legen, da man hierüber diese Sperren einfach und sicher umgehen kann.

Da dies derzeit einer der besten VPN-Anbieter ist und neben VPN-Anbietern wie NordVPN oder PureVPN steht , schafft es ExpressVPN natürlich alle Sicherheitskomponenten des beliebten Streaming Anbieters Netflix zu überlisten, sodass ihr egal wo ihr euch auf der Welt befindet, jederzeit auf alle Netflix Inhalte zugreifen könnt. Express VPN behauptet sogar, dass dies in über 24 Ländern möglich sei. Durch den ebenfalls angebotenen „Media Stream“ ist es sogar möglich den VPN auch über folgende Endgeräte laufen zu lassen:

  • Apple TV
  • Fire TV
  • Playstation
  • Xbox

Netflix ohne VPN

Versuch auf amerikanische Netflix Inhalte zuzugreifen ExpressVPN.


Netflix USA mit ExpressVPN

Netflix USA war mit Hilfe von ExpressVPN zugänglich und wir konnten auf die gesamte Netflix USA-Bibliothek zugreifen. Die Streaming-Qualität war gut und es gab keinen Proxy-Detektor, der unseren ExpressVPN-Service erkannte.


Netflix Australia mit ExpressVPN

Wir haben versucht, die beliebte Show „Vikings“ mit Hilfe von ExpressVPN auf kanadischem und australischem Netflix zu sehen, und die Ergebnisse sind :

Als wir versuchten, unsere Lieblingssendung auf einem von ExpressVPN angebotenen australischen Server anzusehen, waren die Ergebnisse negativ. Wir konnten mit ExpressVPN nicht auf Inhalte auf Netflix Australia zugreifen.


Netflix Kanada mit ExpressVPN

Obwohl die ähnliche Show, die auf Netflix Canada verfügbar war, mit feiner Geschwindigkeit gestreamt wurde und alle anderen Titel auch erfolgreich gestreamt wurden.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Schreibe einen Kommentar

Please Rate*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.