PureVPN Netflix – Funktioniert es einwandfrei im 2020?

Wir möchten dies mit “JA” beantworten, wenn Sie auf die großen Bibliotheken wie Netflix USA oder Kanada zugreifen möchten.

Wir konnten erfolgreich auf Netflix-Bibliotheken in den USA, Kanada und Russland zugreifen, während Server in Taiwan und Indien nicht auf ihre jeweiligen Netflix-Bibliotheken zugreifen konnten. Großbritannien Netflix hat uns zurück zum deutschen Netflix geleitet, das unser Basisstandort ist. Es ist davon auszugehen, dass PureVPN noch an seinem asiatischen Raum arbeiten muss.


Netflix ohne PureVPN

Versuch auf amerikanische Netflix Inhalte zuzugreifen PureVPN.

Netflix USA mit PureVPN

PureVPN hat uns geholfen, Zugriff auf die Netflix US-Bibliothek zu erhalten, und alle Titel, die wir ausprobiert haben, wurden erfolgreich gestreamt.


Netflix Kanada mit PureVPN

Auf Netflix Canada kann auch mit PureVPN zugegriffen werden, wodurch uns weitere große Filme und Shows der Netflix-Bibliothek zugänglich gemacht wurden.


Netflix Großbritannien mit PureVPN

Wir haben versucht, auf Netflix UK zuzugreifen, aber leider hat uns die Bibliothek zu Netflix Deutschland weitergeleitet. Obwohl der Proxy-Blocker uns nicht erkennen konnte, konnten wir immer noch nicht auf Inhalte zugreifen, die wir wollten.


Netflix Taiwan mit PureVPN

Netflix Taiwan blieb unzugänglich, da der Proxy-Blocker uns aufgrund der Verwendung von PureVPN erneut erwischte und regionale Geobeschränkungen nicht umgehen konnte.

Die Ergebnisse zeigen deutlich, wo PureVPN fehlt und welche Verbesserungen sie für ihre VPN-Dienste benötigen. Auf Netflix wird von vielen Zuschauern auf der ganzen Welt mithilfe eines VPN zugegriffen, mit dessen Hilfe sie ihren virtuellen Standort ändern und dort verfügbar sein können, wo sie möchten, und auf Inhalte zugreifen können, die sie möchten. PureVPN muss weiterhin seine Probleme mit der Umgehung von Netflix behandeln, um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Schreibe einen Kommentar

Please Rate*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.