Funktioniert TunnelBear gut mit Netflix?

Ja, mit 3 unserer getesteten Netflix Länder konnten wir auf alle 3 Netflix-Bibliotheken mit TunnelBear zugreifen. Wir haben den Zugriff mit US, CA und indischen Netflix-Bibliotheken von TunnelBear getestet. Die Ergebnisse waren ausgezeichnet und alle 3 haben Netflix perfekt in HD-Video gestreamt. Wir sind also sicher, dass ein Benutzer Netflix definitiv mit TunnelBear streamen kann. 

Denken Sie jedoch daran, wenn Sie Netflix weltweit streamen möchten, verwenden Sie bitte TunnelBear Unlimited. TunnelBear Kostenlos reicht für Netflix leider nicht aus.

Netflix ohne TunnelBear

Netflix-ohne-Tunnelbear

Unser gesuchter Netflix-Titel war in Deutschland nicht verfügbar. Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere TunnelBear mit Netflix zu testen.


Netflix US mit TunnelBear

TunnelBear-Netflix-US

Unser TunnelBear-Server in New Jersey zeigte wie andere TunnelBear VPN Server eine beeindruckende Geschwindigkeit. Daher haben wir uns entschlossen, unsere Verbindung mit Netflix Streaming zu testen. Streaming Dienste wie Netflix, Amazon Prime erfordern eine Hochgeschwindigkeitsverbindung für eine bessere Videoqualität. Mit dem TunnelBear US-Server war es ein reibungsloses Streaming Erlebnis und die Netflix-US Geobeschränkung wurde umgangen, als wäre sie nie da gewesen.


Netflix CA mit TunnelBear

TunnelBear-Netflix-CA

Ein weiterer schneller Server in Kanada und dieser Server wurde ebenfalls auf Netflix getestet. Ähnliche Ergebnisse wie beim amerikanischen Server. Es zeigte eine großartige Leistung für ein reibungsloses Netflixen.


Netflix Indien mit TunnelBear

TunnelBear-Netflix-Indien

Der letzte Netflix Server war Indianer, Bangalore, und wollten wir ein wenig Erfahrung mit Netflix Indian Bibliothek haben. Wir haben uns für diesen Server entschieden, weil er schnell war und wir erwarteten, dass er ein gutes Netflix-Erlebnis bietet. Dieser indische TunnelBear VPN Server zeigte eine optimale Leistung und war eine gute Netflix Erfahrung.

Das Problem bei der Verwendung einer kostenlosen Version von TunnelBear ist, dass sie nicht für Netflix verwendet werden kann. Netflix erfordert eine große Datenmenge und TnnelBear Free ist auf nur 500 MB Daten pro Monat beschränkt. Um netflix unlimited zu nutzen, müssen Sie auch tunnelbear unlimited abonnieren.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Schreibe einen Kommentar

Please Rate*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert