Wie kann ich Windscribe kündigen und Geld-zurück-nehmen? Schritt-für-Schritt (2021)

Windscribe kündigen

Es ist sehr einfach, das Windscribe VPN Pro Abo zu kündigen. Melden Sie sich einfach auf der Webseite an und klicken Sie auf Windscribe Abonnement kündigen. Denken Sie daran, dass die Windscribe Geld zurück Richtlinie nur 3 Tage gültig ist und nicht 30 Tage wie bei anderen VPN-Anbietern wie Surfshark oder ExpressVPN. Wir empfehlen ExpressVPN!

Windscribe-kündigen

*Die Seite ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Diese Option ist nur verfügbar, wenn Ihre automatische Verlängerung aktiviert ist. Wenn Sie die Option nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihr Abonnement nicht automatisch erneuert wird. In diesem Fall müssen Sie Windscribe nicht kündigen, da es nach Ablauf der Abonnementsperiode automatisch beendet wird. Nachdem Ihr bezahltes Abonnement abgelaufen ist, können Sie Windscribe Free weiterhin nutzen.

Windscribe Geld-züruck-Richtlinie

Windscribe ist mit Geldrückerstattung nicht sehr großzügig. Der Benutzer hat nur 3 Tage Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen. Diese Rückerstattung ist nur möglich, wenn der Benutzer in diesen Tagen nicht mehr als 10,00 GB verwendet hat. Wenn ein Benutzer mehr als 10,00 GB verwendet hat, erfolgt keine Rückerstattung. Die Rückerstattung sollte schriftlich an den Kundendienst erfolgen.

Windscribe Support

Wenn Sie nach Kundensupport suchen, steht auf deren Webseite ein Live-Chat zur Verfügung. Der Kundensupport ist nur in englischer Sprache verfügbar, aber sehr hilfreich.

Windscribe-Support

Dieser Kundensupport ist rund um die Uhr verfügbar. Sie können Ihr Problem auswählen und eine schnelle Antwort erhalten. Wenn Sie die Antwort mit Garry’s Hilfe nicht finden, können Sie zum Support gehen und ein Ticket einreichen. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Support-Team waren sehr gut, sie haben innerhalb von Minuten geantwortet, und mein Problem wurde gelöst. Wenn Sie also der Meinung sind, dass Ihr Problem gelöst werden kann und Sie nicht unbedingt stornieren müssen, dann würde ich vorschlagen, dass Sie sich an das Support-Team wenden. Das Auflösen eines Tickets kann Minuten, Stunden oder sogar Tage dauern. Also sei geduldig! Bitte teilen Sie uns in Ihren Kommentaren auch mit, mit welchen üblichen Problemen Sie während der Kündigung und Rückerstattung von Windscribe konfrontiert waren. 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Schreibe einen Kommentar

Please Rate*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert