Surfshark schalten Netflix US und andere Bibliotheken frei!

Ja, Surfshark könnte Netflix-Geoblocking auf der ganzen Welt umgehen. Wir haben versucht, auf verschiedene Netflix-Bibliotheken zuzugreifen und konnten erfolgreich streamen. Selbst von Servern in der Türkei und in Taiwan war das Streaming reibungslos und der Inhalt zugänglich.


Netflix Ohne Surfshark VPN

Es wurde versucht, auf amerikanische NetflixUSA-Inhalte zuzugreifen, die in Deutschland nicht verfügbar waren.


Netflix USA mit Surfshark

Mit Surfshark können Titel, die sonst nur in Amerika freigeschaltet werden, auch in Deutschland angezeigt werden. Wir haben versucht, mit unserem Surfshark-Server in den USA – Chicago auf die Inhalte zuzugreifen, und haben perfekt gestreamt.


Netflix Kanada mit Surfshark

Mit Surfshark können Titel, die sonst nur in Kanada freigeschaltet werden, auch in Deutschland angezeigt werden. Wir haben versucht, mit unserem Surfshark-Server in Kanada – Vancouver auf die Inhalte zuzugreifen, und haben perfekt gestreamt.


Netflix Australien mit Surfshark

Mit Surfshark können Titel, die sonst nur in Australien freigeschaltet werden, auch in Deutschland angezeigt werden. Wir haben versucht, mit unserem Surfshark-Server in Australien – Sydney auf die Inhalte zuzugreifen, und haben perfekt gestreamt.

Alle oben genannten erfolgreichen Streams versichern uns, dass Surfshark Georestrictions umgehen und Zugriff auf Netflix-Bibliotheken in den USA, Kanada und Australien erhalten kann.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Schreibe einen Kommentar

Please Rate*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.